Alles was Du über die DJI M30T wissen musst!

Die DJI Matrice 30 Masterclass ist der perfekte Online-Kurs für alle, die das Beste aus ihrer neuen DJI Matrice 30 Drohne herausholen wollen. Von einem ausführlichen Blick auf alle Komponenten und Systeme der Drohne bis hin zu einer detaillierten Erklärung der Software und ihrer Einstellungen deckt dieser Kurs alles ab, was Du wissen musst, um mit deiner Matrice 30 loszulegen. Mit dem zusätzlich enthaltenen Flugtraining und den Grundlagen der Thermografie ist dies der perfekte Weg, um zu lernen, wie du das volle Potenzial deiner neuen Drohne nutzen kannst.

Das ist der Kursinhalt

    1. Unboxing - Was ist in der Box?

      GRATIS VORSCHAU
    2. Die Drohne - Walkaround um die M30T

      GRATIS VORSCHAU
    3. Die Akkus - Wie Du die TB30 Akkus einsetzt

    4. Die Fernsteuerung - DJI RC Plus

    5. Der Ladekoffer - M30 Battery Station

    6. Wartungs- und Pflegehinweise

    1. Grundeinstellungen der DJI RC Plus

    2. Grundeinstellungen DJI Pilot App

    3. Datenschutzeinstellungen - DJI Pliot App

    4. Geozonen - DJI Pilot App

    5. Streaming Funktionen

    6. Album und "Fliegen lernen" Tab

    7. Wartung & Garantie

    8. UAV Status- und Managementsystem

    9. Vorflug Check

      GRATIS VORSCHAU
    10. FPV Kameraansicht

    11. Karten Ansicht

    12. Missionsplanung / Wegpunkte

    13. Kartierung

    14. Schrägaufnahme

    15. Linearflug

    16. Wärmebild-, Zoom- und Weitwinkelkamera

    1. Flugsteuerung - Einstellungen

    2. Hindernisvermeidung - Einstellungen

    3. Fernsteuerung - Einstellungen

    4. Bildübertragung - Einstellungen

    5. Batterie - Einstellungen

    6. Gimbal - Einstellungen

    7. RTK - Einstellungen

    8. Allgemeines - Einstellungen

    1. Vorflugcheck / Inbetriebnahme

      GRATIS VORSCHAU
    2. Kompass Kalibrierung

    3. Starten / Hovern / Landen im GPS Mode

    4. Starten / Hovern / Landen im ATTI Mode

    5. Fliegen im GPS-Mode

    6. Fliegen im ATTI-Mode

    7. Sichtflug zu FPV-Flug Procedure - Theorie

    8. Sichtflug zu FPV-Flug Procedure - Praxis

    9. Instrumentenkunde

    1. Grundlagen und erste Beispiele

    2. Wärmesignaturen / Wild aufspüren

    3. Photovoltaikanlage / Fehler finden

About this course

  • €499,00
  • 50 Lektionen
  • 6 Stunden Videoinhalt

Das zeichnet uns aus!

  • 24/7 Verfügbar

    Du kannst lernen wann Du willst und von wo Du willst. Rund um die Uhr, unabhängig davon, welches Gerät Du nutzt, egal ob Laptop, Tablet oder Smartphone, es funktioniert alles. Und natürlich kannst Du direkt mit dem Kurs starten, ohne Wartezeit.

  • Von Profis lernen

    Lerne von den absoluten Profis. Dein Personal Coach Jan Evers ist ein echter Airline Pilot. Thomas ist DER DJI Experte bei Globeflight. Natürlich haben beide auch mehr als 10 Jahre Flugerfahrung auf Drohnen, unter anderem bei dem preisgekrönten Deutschland von Oben.

  • Ausgezeichneter Support

    Online-Kurse sind großartig. Aber Dir fehlt die persönliche Note? Kein Problem! Du kannst jederzeit mit uns persönlich in Kontakt treten. Wenn es dringend ist, kannst Du uns jederzeit per E-Mail, Chat oder telefonisch kontaktieren.

Dein persönlicher Coach

M.Sc. Jan Evers

Jan ist dein Personal Coach im Online-Kurs. In diesem Themengebiet ist er ein absoluter Profi. Die letzten 10 Jahre hat er nicht nur Drohnen konstruiert und programmiert, sondern sie auch erfolgreich bei großen Filmproduktionen wie “Deutschland von Oben”, diversen Tatorten und unzähligen Werbefilmen für McDonald’s, Porsche, und viele mehr eingesetzt! Durch seine Arbeit als Airline Pilot bringt er viel Know-How aus der professionellen Fliegerei mit. Als Master of Science der Elektrotechnik kennt er zudem die technischen Zusammenhänge bestens. Durch seine Zeit als Ausbilder für Airline Piloten an einer renommierten Flugschule, kann er die Lerninhalte gut aufbereiten und vermitteln.
Jan Evers als Airline Pilot im Cockpit

Der DJI Produkt Experte

Dipl. Ing. Thomas Mottner

Thomas ist ein Geograph, der in den letzten 20 Jahren RC-Modelle und Drohnen gebaut hat. Er kam 2013 zu Globe Flight und half seitdem bei der Entwicklung von Unternehmensdrohnen und Drohnenverkäufen. 2017 entwickelte er individuelle Flugschulungsprogramme für Kunden und Behörden der Branche und wurde Leiter der Globe Flight Academy.
Thomas Mottner von Globe flight

Das sagen unsere Teilnehmer über Jan:

Die meisten unserer Schüler schätzen Jans entspannte und professionelle Art, schwierige und trockene Fakten auf einfache, verständliche und gleichzeitig interessante Weise zu erklären. Jan bietet seinen Teilnehmern einen schnellen und unkomplizierten Support.

Janna Möbus

Journalistin

Mir gefielen die superstrukturierten Themenbereiche, die sehr logisch und leicht verständlich waren, sowie die hohe Fachkompetenz von Jan und seinen Mitarbeitern, welche Fragen immer sehr zeitnah und kompetent beantworteten.

Christian Grewe

CEO AVEMDRONE

Jan ist sehr hilfsbereit und ruft zurück, wenn man eine dringende Antwort benötigt. Die Onlineverfügbarkeit des Kurses ist super, man kann überall und jederzeit auf die Inhalte zugreifen ohne das was hängt. Jan nimmt sich in der „Ask the Coach Stunde“ alle Zeit der Welt, um alle Fragen zu klären auch wenn die Stunde mal 5 Minuten länger geht.

Kai Behning

Pilot | FIZpix

Nach einer erfolgreichen Prüfung muss ich sagen, dass Jans Kurs mich überzeugt hat: klar strukturiert, schwierige Themen gut erklärt und immer zielorientiert mit direkter Ansprache. Ich hatte teilweise das Gefühl, in einer interaktiven Schulung im Klassenzimmer zu sein und nicht allein in einer Online-Schulung. Wirklich großartig!